Adjoa Bhanu of Vumbuo



 

                            Name 

      Adjoa Bhanu of Vumbuo

                            Geburtsdatum        22. August 2011
                            Zuchtbuchnummer          

       SHSB 704587

                            Besitzerin

       Marion Kühnis, Rorschacherberg (CH)

                            Züchterin        Nicole Huber, Wittenbach (CH), www.vumbuo.ch
                            Grösse

       69,5 cm

                            Farbe

       rotweizen

                            Gewicht

       45 kg

                            Röntgen-Auswertung

       HD A/A, ED und OCD frei, Übergangswirbelfrei

 

       Degenerative Myelopathie, negativ

       Hämophilie B, negativ

       Ridge-Gentest, dominant homozygote (RR)

       JME clear (N/N)


Bhanu wurde am 22. August 2011 im Kennel of Vumbuo geboren. Er stammt aus dem A-Wurf aus der Verpaarung von Ayo Rayha of Kitani und MCH Wa Kishujaa Dakari.

 

Nach der Aufzuchtzeit wurde er mit 10 Wochen von Marion und Thomas Kühnis abgeholt. Mit zur Familie gehören die 2 Kinder Elina und Noah sowie die 2 Chihuahas Neo und Bayley. Bhanu ist ein Familienhund und liebt es, überall mit dabei zu sein. Zusammen mit seiner über alles geliebten Wurf-Schwester Nala darf er regelmässig sein Frauchen und Nadine ins Geschäft begleiten.

 

Seit Bhanu 16 Wochen alt ist, wird er im Mantrailing ausgebildet. Zusammen mit Thomas trainiert er regelmässig mit seinen Wurfgeschwistern und hat auch schon zahlreiche Weiterbildungskurse absolviert. Bhanu ist ein temperamentvoller Rüde, der mit seinen 5 Jahren immer noch sehr verspielt wirkt. Seinen Artgenossen und Menschen gegenüber verhält er sich freundlich und liebt es, im Mittelpunkt zu stehen.

 

Am 12. Oktober 2014 hat Bhanu die Zuchtzulassung beim Rhodesian Ridgeback Club Schweiz uneingeschränkt und erfolgreich bestanden. Die 2 Wesensrichterinnen haben Bhanu folgendermassen beschrieben:

Dynamischer Rüde, der durch seine Sicherheit im Umgang mit Menschen sowie optischen und akustischen Einflüssen auffällt.

 

Die Exterieur-Beurteilung von Lisbeth Mach lautet wie folgt:

Maskuliner hochtypischer Rüde mit Ausstrahlung und in vorzüglicher Tagesform.

Formwert: V


Mehr Fotos von Bhanu finden Sie unter folgendem Link:

Bilder von Bhanu

 


Pedigree


 MCh. Wa Kishujaa Dakari  

 


Ch. Jumanne van het Masjesfles

 

 

Ch. Akili

Dipsie Bor- Marzoe
Ch. Wa Kishujaa Ayana 

Ch. Notho Ayaba

 

Ch. Kamnene Ijumaa

 

  Ayo Rayha of Kitani   Natawi Dayo Adimo 

Glenariffic Ulanyo of Zuritamo

 

Rim Fire Little Noon

 

Ch. Meranga Grande Bohati Nala 

Chipangali's Kamani

 

Thokoza Meranga