5. Verpaarung mit Amatonga

18. März 2017 / Amatonga's und Bhanu's Babies

 

Amatonga hat am 18. März 2017 bei einer rasanten und komplikationsfreien Geburt 12 gesunden Welpen (5 Rüden und 7 Hündinnen) das Leben geschenkt!

 

Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Amatonga und Anja viele wunderschöne und glückliche Momente in der Wurfkiste.

 

Für mehr Informationen über den Wurf klicken Sie hier.

 


 

Amatonga und Bhanu haben sich von Anfang an sehr gut verstanden und nach kurzen Spielaufforderungen ging es sehr schnell zur Sache. Wir freuen uns sehr, dass der Ultraschalluntersuch bei Amatonga positiv war und wir uns im März 2017 über viele kleine Kavango-River-Babies freuen dürfen.

 

Wir wünschen der werdenden Mama alles Liebe und Gute und weiterhin eine komplikationsfreie Schwangerschaft.

 

Für mehr Informationen über den Wurf kontaktieren Sie bitte die Züchterin, Anja Kiesewetter unter www.kavango-river.de